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Reklamation

Anfragen rund ums Thema Reklamationen oder Gewährleistung werden von uns nur schriftlich bearbeitet. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir bei jeder telefonischen Anfrage auf die im Folgenden beschriebene Vorgehensweise hinweisen werden und darum bitten, über Kontakt sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Für die Bearbeitung von Reklamationen ist es nötig das Produkt vor Ort zu sichten und zu prüfen. Hier gelten die Grundlagen unserer AGB.

Um vorerst das Einsenden des Produktes zu ersparen, ist es für uns auch möglich eine erste Beurteilung des Falls anhand von Fotos vorzunehmen. Erst nach Sichtung der von uns angefragten Informationen werden wir Euch mitteilen ob es sich um einen Reklamationsfall handelt und wie wir weiter verfahren werden.

 

Benötigt wird:

  • Foto Nr 1: Bild vom Produkt
  • Foto Nr 2: Detailaufnahme der defekten Stelle
  • Foto Nr 3: Bild des gesamten BMX-Rades an dem das Teil montiert ist oder war
  • Eine Kopie der Rechnung (Scan oder Foto)
  • Adresse und Telefonnummer des Rechnungsempfängers
  • Adresse und Telefonnummer des Bestellungsempfängers (nur wenn Abweichungen zum Rechnungsempfänger vorliegen)
  • Kurze Fallbeschreibung, wie es zu dem Defekt gekommen ist
 

Nachdem wir die E-Mail korrekt erhalten haben, werden wir uns sofort um die weitere Klärung kümmern und Euch auf dem Laufenden halten.

Im Falle einer möglichen Reklamationsannahme, werden wir Euch dann mitteilen, dass Ihr das Produkt an folgende Adresse schicken müsst:

Parano-Garage
Kirchweg 8
26203 Wardenburg
Germany

 

Versandkosten für die Einsendung des zu prüfenden Produktes müssen von Euch zunächst ausgelegt werden. Bei berechtigter Reklamation, werden diese von Parano-Garage zurückerstattet.